Montag, Oktober 19, 2020

Bunt sind schon die Wälder

 

Blattfärbung, herbstfarben

Ein Herbstspaziergang im Loki Schmidt Garten 


Herbstblumen, astern herbst

Bokeh, herbstfarben

Herbstblumen

Herbstpflanzen

Loki Schmidt Garten Ente

Loki Schmidt Garten

Herbstblumen

Herbstblätter Lärche

Loki Schmidt Garten,  blattfärbung

Blattfärbung

Blattfärbung

Loki Schmidt Garten


6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susa,
    herrliches Herbstbunt hast Du fotografiert! Ich bin begeistert, die Lumix macht wirklich tolle Fotos! Aber, Du hast auch ein gutes Auge für diese wundervollen Augenblicke :O)
    Komm gut in die neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. besonders schön, wenn dann auch noch der Himmel blau ist.

    Bei uns ist es derzeit meist so grau, dass die bunten Blätterfarben noch gar nicht richtig wirken

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Mrs. Mallard looks a bit suspicious... Great pictures!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,

    wunderschön sind diese herbstlichen Farben und Bilder. Ich hoffe auf Donnerstag, da soll es bei uns noch einmal richtig schön werden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hachz.. jetzt bin ich mit Farben und Licht aufgefüllt, liebe Susa. Dankeschön dafür! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO