Sonntag, Oktober 11, 2020

Der Süllberg in Blankenese

 

Blankenese süllberg

Der Herbst ist da. Es ist ziemlich kalt, das Wetter ist unbeständig, manchmal regnet es. Für den Sonnabend war viel Regen angesagt, aber morgens war das Wetter noch wunderbar. Ich war noch einmal beim Leuchtturm Blankenese, er soll in den nächsten Tagen abgebaut werden

Leuchtturm Blankenese

Blankenese

Treppenviertel

Heizkraftwerk Wedel

Leuchtturm am Elbufer

Leuchtturm elbe

Blankenese

Blankenese, süllberg und Treppenviertel

Bsc clubheim

Saugbagger

Elbfähre nach Cranz

Fähranleger Blankenese und Süllberg



4 Kommentare:

  1. Guten Morgen und einen Schönen Sonntag nach HH. Deine Serie weckt Erinnerungen an unseren Walk im letzten Jahr.
    Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernhard

    AntwortenLöschen
  2. Schade das der Leuchtturm abgebaut werden muss.

    AntwortenLöschen
  3. those are wonderful pictures my friend!
    it's a shame they are going to knock down the lighthouse, i love lighthouses :)
    wish i could live there in a light house-house :)
    happy Sunday
    grtz from Holland
    Jb

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO