Sonntag, Oktober 25, 2020

Eine Tour nach Glückstadt

 

Elberadweg Glückstadt,

Glückstadt ist ein schönes Ausflugsziel. Die Altstadt und der Hafen sind idyllisch. Die Radwege rund um Glückstadt sind gut ausgebaut und am Elbdeich gibt es immer etwas zu sehen.


Glückstadt

Glückstadt Altstadt

Elberadweg Glückstadt

Glückstadt

Glückstadt Altstadt

Glückstadt

Glückstadt

Glückstadt Binnenhafen

Glückstadt Binnenhafen

Elbmarschen Glückstadt

Glückstadt Binnenhafen

Glückstadt Altstadt


Glückstadt Binnenhafen

Glückstadt Binnenhafen

Glückstadt Altstadt

Glückstadt Altstadt

Glückstadt Binnenhafen

Noch mehr           ~~~~Glückstadtfotos~~~~ zum anklicken

7 Kommentare:

  1. It seems to peaceful in this lovely place...

    AntwortenLöschen
  2. very cool pictures neighbour!
    grtz from Holland

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotoimpressionen dieser Stadt.

    AntwortenLöschen
  4. Hello Susa,
    What a very mnice pictures. Great to see all these ships.
    That must be nice to enjoy of this view with a lovely drink. well done!!

    Greetings, Marco

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,

    schöne Fotos hast Du aus Glückstadt mitgebracht. Das wäre sicher auch alles mal einen Urlaub wert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Glückstadt ist immer wieder einen Besuch wert, ein so liebenswertes Städtchen! In meiner Zeit im Norden waar ich öfters dort!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO