Mittwoch, Oktober 21, 2020

Es raschelt in Ohlsdorf

 

Herbstspaziergang,  Blattfärbung

Es ist Herbst, das Laub raschelt, es ist kalt und die Blätter werden bunt. Ich habe einigeBilder von meinem Herbstspaziergang auf dem Ohlsdorfer Friedhof  mitgebracht.

Pilze, herbst, herbstpflanzen,  Herbstspaziergang

Buchenblätter

Herbstfarben,

Herbstspaziergang,  herbststimmung

Herbststimmung,  Herbstfärbung

Herbstfarben,  Herbstspaziergang

Blattfärbung,  herbstlaub

Blattfärbung

Herbststimmung, Herbstschönheiten

Herbstspaziergang,  herbststimmung

Herbstspaziergang  Friedhof Ohlsdorf

Herbststimmung,  Blattfärbung

Herbst

Herbstlandschaft, Altweibersommer

Herbststimmung,  blattfärbung

Blattfärbung,  herbstlandschaft

Herbstlaub, altweibersommer

Herbststimmung,


5 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susa,
    ich weiß , ich wiederhole mich .... aber Deine Bilder sind einfach Balsam für dide Seele! Du hast ein so gutes Gespür, um diese zauberhaften Stimmungen einzufangen, herzlichen Dank dafür!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. I especially like the mushrooms and the fountain... And I marvel at what a tiny car I see in the distance in one shot!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nicht glauben, dass diese schönen Fotos auf einem Friedhof aufgenommen wurden, es scheint eher ein großes Naturschutzgebiet zu sein. Schöne Farben ! Besonders das erste Foto lädt zum Spaziergang ein.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO