Mittwoch, Oktober 14, 2020

Herbstzeit ist Nebelzeit

 



Herbstzeit ist Nebelzeit. Die Tage werden kürzer und nachts wird es ziemlich kalt. In der Nähe der Elbe ist es häufig neblig. 
Direkt auf dem Wasser bilden sich Nebelbänke.



SONNENAUFGANG, herbst,Nebel
Frühnebel am Hafen

Herbstwetter


Frühnebel Teufelsbrück

Morgennebel Elbe


Morgensonne, blankenese, nebel


Nebelschwaden, Elbe, HADAG

Herst, Nebel, HALA

Bubendey Ufer im Nebel

Sonnenaufgang Lotsenstation

Hafen hamburg im Herbst
Nebel finkenwerder, steendiekkanal




Elbufer Wanderweg, Morgen, Herbst


Morgenstimmung in Teufelsbrück

Finkenwerder

Finkenwerder,  Teufelsbrück

3 Kommentare:

  1. Oh ja, liebe Susa, HErbstzeit ist Nebelzeit!
    Guten Morgen und herzlichen Dank für diese stimmungsvollen Bilder! Ich liebe diese mystischen Stimmungen im Herbst ganz besonders!
    Ich wünsche Dir einen herbstbunten und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Diesen nebeligen Start in den Tag habe ich die letzten Tage meine Urlaubs auch kennengelernt. Egal ob Nordsee, Elbe oder Weser.... oftmals war es neblig. Wir hatten aber meistens das Glück, dass es sich dann bald wieder lichtete.
    Nebelstimmung hat was - zumindest auf Fotos.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. You prove it--- Fog can make great pictures!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO