Freitag, Oktober 02, 2020

Oktoberfest an der Elphi

 

Jahrmarkt

Vor der Elbphilharmonie gibt es einen kleinen Oktobermarkt mit bunten Buden. Alles mit viel Abstand, aber bunt und gemütlich. In der Elphi gibt es auch wieder Veranstaltungen, aber in kleinerem Rahmen. Die Hafencity wirkt deshalb ungewohnt ruhig. 


Jahrmarkt

Oktoberfest

Oktoberfest

Oktoberfest

Oktoberfest

Oktoberfest

Oktoberfest


Elbphilharmonie





Oktoberfest


 


3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susa,
    wie schön, daß es wenigstens kleine Buden gibt, die ein bischen das Flair widerspiegeln! besser als nichts! Herzlichen Dank für die wieder so schönen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein schönes gemütliches und buntes Oktoberwochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Ganz gemütlich aber nicht fiel Leute zu sehen....

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal klasse Aufnahmen, Suza!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO