Mittwoch, Oktober 07, 2020

Spaziergang an den Landungsbrücken

 

Hafencity


Ein Bummel am neuen Hafenboulevard

Hafencity


Elbphilharmonie

Dach elbphi

Landungsbrücken

Landungsbrücken

Überseebrücke

St. Pauli Landungsbrücken


St. Pauli Landungsbrücken

St.pauli Landungsbrücken

St.pauli

Skyline Hamburg

St. Michaelis Kirche

Hafencity





5 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susa,
    herzlichen Dank für diese tollen Bilder, vor allem die Nahaufnahmen! Die Rickmer Rickmers hab ich auch schon ganz aus der Nähe gesehen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Es hat wirklich Spaß gemacht, diese Fotos anzuschauen

    AntwortenLöschen
  3. da bekommt man gleich Lust auf Hamburg

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. beautiful Harbor my friend, much bigger then most people think,
    my father was a sea-pilot and came there many times, he always liked going there :)
    have a good and safe day my friend!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO