Dienstag, Februar 16, 2021

Ausflug in die Lüneburger Heide

 



In der Lüneburger Heide liegt viel Schnee. Ein Spaziergang bei klirrender Kälte.

















Ähnlich...

~~~~~mit dem Rad in der Lüneburger Heide~~~~~

~~~~~Heidedorf Wilsede~~~~~~

~~~~an der Ilmenau~~~~~

5 Kommentare:

  1. Lovely country scenes--- even a wonderful old barn!

    AntwortenLöschen
  2. Horse sled, just what is required in snow.

    AntwortenLöschen
  3. herrlich, wie anders es dort aussieht, wenn dort Schnee liegt - mit so einem Pferdeschlitten würde ich auch mal gerne mitfahren.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon viel darüber gehört, jetzt kann ich dank dir auch schöne Bilder sehen. Es scheint wirklich eine sehr schöne Gegend zu sein. Danke für die Fotos Suza.

    AntwortenLöschen
  5. Ach sieht das schön aus! Meine Tante lebt irgendwo da in der Gegend...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO