Samstag, März 20, 2021

Ein Hundespaziergang

 

Spazi

Ein Spaziergang mit Hund.

Es ist leider wieder bitterkalt  geworden und das Frühlingsgrün lässt auf sich warten. Aber Willi freut sich über jeden Spaziergang.




















Mehr von Hunden


~~~~unterwegs~~~~~


~~~die lustigen Hunde vom Elbstrand~~~~


~~~~Hundebesitzer ~~~~~



4 Kommentare:

  1. Willi ist zum Knutschen süß

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Trotz der Kälte hatte Willi eine tolle Zeit. Habt ein sehr schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Willi ist einfach nur zum Knuddeln. Aber von deinen Bildern bin ich auch wieder sehr begeistert.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO