Sonntag, November 24, 2019

Die lustigen Hunde am Elbstrand

Fix was los am Elbstrand. Meine Hündin ist schon etwas älter, sie geht inzwischen gemütlich Gassi, andere freuen sich und rennen wild herum....:)


 Er kam ganz vorsichtig entgegen.... "man weiss ja nie"
 Er war so schnell und sprang so hoch, den habe ich kaum auf's Bild bekommen...... Frauchen pfiff mit einer Hundepfeife, aber das machte auch nichts ;))

 Er ist noch ganz jung und guckt sich das alles  in Ruhe an. " was machen die da bloss?"
 Er kommt erstmal in machtvoller Position daher, Schwanz und Beine steif gestreckt  "hier komme ich, nehmt euch in Acht"

 Da muss der Kleine nun doch mal gucken
 Und dann kam er... schnell wie ein Blitz... mit voller Wucht
 Der kleine Freund wurde schnell mal überholt
 Und weiter ging es


 Ankern verboten... aber Baden geht!!!
Er amüsierte sich im Wasser, obwohl es wirklich nicht gerade Badewetter war...




5 Kommentare:

  1. die haben ja mächtig Spaß - ein schöner Ort zum Gassi gehen

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Elbstrand-Hunde!
    Da geht man doch gerne Gassi!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO