Freitag, November 29, 2019

Am Ententeich

Spaziergang am Ententeich.
Es ist morgens schon winterlich kalt und an manchen Tagen ist schon Eis kratzen angesagt.















Kommentare:

  1. A fine looking mallard--- and many other wonderful shots.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind zauberhafte Bilder, liebe Susa. Diese bereiften Blätter und Gräser sind immer wieder wunderschön anzuschauen. So sah es bei uns noch nicht aus. Schön auch die Aufnahmen von meiner Lieblingsente und einen Pilz hast Du auch dabei.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zum Träumen schön,deine heutigen Novemberbilder!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO