Mittwoch, November 06, 2019

Egal wo du bist....

Egal wo du bist,
Wenn du in den Himmel schaust
Schauen wir immer in den selben
Zitat

Ist der Himmel so rot,
backen die Engel ihr Brot
Heißt ein plattdeutsche Weihnachtsgedicht.
Tatsächlich ist schon bald Weihnachten.
Der Himmel am Donnerstag war so unglaublich rot,  es war kaum zu glauben.








Die lange Belichtung glättet das Wasser und das vorbeifahrende Containerschiff hinterlässt nur eine Lichtspur

10 Kommentare:

  1. himmlisch schöne bilder, besonders die mit den attraktiven weiden!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Bilder, liebe Suza.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das sind mal wieder total stimmungsvolle Fotos

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn liebe Suza. Das sind ja geniale Fotos. Du hast die Lichtintensität so toll eingefangen. ♥

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wieder sehr schöne Bilder. Das Letzte gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wow,wie im Traum dieser Himmel!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut, auf meinen Computer sieht alles viel größer und schöner aus!Ich habe auch einen Blog,aber bin zu faul ihn zu pflegen!Bitte gib mir mal Tipps wie ich auch meinen Blog wieder auffrische!Schönen Advent wünsche ich Dir und Deiner Familie!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO