Freitag, November 22, 2019

Dombummel am Nachmittag

Ein kurzer Dombummel am Nachmittag.
Es begann mit einer Treckerdemo in der Innenstadt... ich habe noch nie so viele  Trecker gesehen....














Kommentare:

  1. Das nennt man voll bunt. Da fallen die Treckerreifen richtig raus.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,

    tolle Bilder hast Du von Deinem Bummel mitgebracht. Solche Reifen faszinieren mich auch immer - so mächtig und groß. Aber auch die bunte Vielfalt - ganz besonders natürlich das Riesenrad - wirken sehr anziehend. So etwas nehme ich auch immer gerne mal mit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO