Samstag, November 30, 2019

Stairway to heaven

An der Himmelsleiter













5 Kommentare:

  1. Liebe Susa,

    das ist eine tolle Idee mal die Perspektive so zu wählen. Der Kontrast zwischen Natur und dem Hafen im Hintergrund macht die Fotos interessant und besonders. Mir gefällt das sehr gut.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Lichteffekte! Mit ner Festbrennweite fotografiert?
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Very nicely done pictures! I especially like the first one.

    AntwortenLöschen
  4. Die Lichter sehen fast aus wie weihnachtliche Lichterketten.
    So schön festlich irgendwie!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO