Donnerstag, November 14, 2019

Ein ruhiger Abend

Nach dem Sonnenuntergang wird es ruhig auf der Elbe, nur die Bagger atbeiten auch in der Nacht und wenn ein Schiff vorbeikommt wird die Nationalhymne am Willkomm Höft abgespielt.













Kommentare:

  1. WOW fantastische Aufnahmen, herrlich diese Sonnenuntergänge und Lichter.

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,

    Du bringst in Deinen Aufnahmen diese Atmosphäre so prima rüber, man spürt förmlich diese Ruhe. So einen Spaziergang würde ich auch mal gerne machen. So genieße ich wenigsten beim Ansehen ein klein wenig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wow--- what an exciting place to be around!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO