Montag, November 04, 2019

Es weihnachtet schon....

Ich war - zum ersten Mal  - bei einem verkaufsoffenen Sonntag in der Hamburger City.  Dieser Sonntag stand unter dem Motto "Kunst und Kultur in der City".  In der Europapassage gab es Opernmusik, im Levantehaus war der "Büchersturm" usw...
Es war allerhand los


 Modernes
 Aktives
  Buntes
 Farbiges
 Durchblick
 Abstrakte Gebilde
 Interessante Spiegelungen
 Der Büchersturm

 Eine Weihnachtstadt aus dem Erzgebirge
Hamburgs bekannteste Wurstbude

Und auch viel weihnachtliches

3 Kommentare:

  1. I really liked the reflection--- and that big angel!

    AntwortenLöschen
  2. Da war ja einiges los in der City gestern!
    Schöne Fotos und so vielfältig!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO