Montag, März 15, 2021

Schilf soweit das Auge reicht

 


Das Wetter ist wieder etwas besser geworden, ab und an scheint die Sonne, aber es ziehen noch dunkle Wolken übers Land. 

Das Hochwasser war am Sonntagmorgen noch 1eineinhalb Meter über normal und der Schilfgürtel im Elbvorland stand unter Wasser.

Willi hat sich alles angeguckt und hat sogar einen Hundefreund getroffen














Ähnlich


~~~~~der Hafen von Kollmar~~~~~~


~~~~~Eine Seefahrt die ist lustig~~~~~


~~~~Haynspark am Alsterlauf~~~~~





1 Kommentar:

  1. Sehr schön, das Schilf ins Gegenlicht. Es freud mich das Willi neue Hundefreunde macht :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO