Dienstag, April 13, 2021

Auf der Fahrt nach Föhr

 


Schon die Anfahrt auf eine Insel ist Erholung pur. Zur Zeit fährt die kleine Fähre nach Föhr seltener, die Insel ist recht leer, die Touristen fehlen. Aber die Aussengastronomie hat in Schleswig-Holstein  versuchsweise schon geöffnet. 

Ich war bisher nur am Strand unterwegs. Das Wetter ist hier deutlich sonniger und wärmer als in Hamburg.



Das Watt bei Dagebüll, am Horizont sieht man die Halligen.









Ähnliche Fotos...




Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    ich LIEBE Deine Photos einfach! Herzlichen Dank für diese wunderschönen Rundumblicke!
    Hab eine schöne Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir/euch schöne Tage auf Föhr

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  3. Darf man auf Föhr gerade Urlaub machen? Die Bilder sind so wunderbar. Hoffentlich können wir bald wieder ans Meer.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es gibt ein Beherbergungsverbot zur Zeit. Aber ich habe Glück und bin zur medizinischen Reha auf Föhr.
      LG susa

      Löschen
  4. I liebe das vor letzte Bild, wegen die schöne Wolken.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO