Sonntag, April 11, 2021

Hafenimpressionen

 



Nachdem sich der Stau im Suezkanal aufgelöst hat wird es langsam voll im Hamburger Hafen. 

Ein paar Bilder bei herrlichem Samstagwetter.















Der kleine Willi hat gestaunt


Mehr Schiffe...


~~~~Abends im Museumshafen~~~~

~~~~segeln ist schön~~~~~~

~~~~Streit bei Sonnenuntergang~~~~~

~~~~die Schleusen in Brunsbüttel~~~~~


Kommentare:

  1. A good selection of pictures there.
    'Little Willie' would enjoy that.

    AntwortenLöschen
  2. I've said it before, but I could watch them do that all day long. (When I wasn't napping, of course...)

    AntwortenLöschen
  3. Besonders gut gefällt mir natürlich der süße Willi und das bunte Wasser, ich finde es immer wieder schön, wenn sich Farben im Wasser spiegeln

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer bin ich begeistert. Du hast einen unheimlich guten Blick. Schöne Grüße an Willi!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Schöne und besonders farbenfrohe Bilder. Ich denke, Willi mag sie auch sehr.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO