Mittwoch, April 28, 2021

Wo die Störche auf der Straßenlaterne sitzen

 


Föhr ist auch bei den Störche sehr beliebt. Es gibt eine Villa mit Park, dort brüten die Störche in den Bäumen, aber auch im Park sind die Störche unterwegs.

















4 Kommentare:

  1. Wunderbar, die Störche so beschäftigt zu sehen. Vielen Dank für das Teilen dieser schönen Fotos.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen liebe Dank für die schönen Storchenbilder. Ja auf den Laternen stehen die Störche sehr gerne, der ideale Beobachtungsposten.
    Ich schaue oft hier ins Nest https://www.pfalzstorch.de/
    da sind schon kleine Federbällchen und man kann beim Wachsen zusehen.
    Viele Grüße von Storchenfreundin Conny

    AntwortenLöschen
  3. WOW, liebe Susa, das sind geniale Fotografien von den Störchen! Wie schön sie doch sind!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO