Montag, April 19, 2021

Ebbe....

 

Föhr

Die Küste von Föhr sieht je nach Tidenstand immer anders aus. 

Bei Ebbe gibt es einen Weg nach Amrum über das Wattenmeer. 

Bei Flut scheinen Amrum und Sylt weit entfernt.

















Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susa,
    herrliche Bilder von der Ebbe .. mir war bei dem ein oder anderen Bild, als ch ich da selber gerade am Strand gestanden hätte ... verdammt lang her ...
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Was mich regelrecht fasziniert ist diese Weite und die derzeit leeren Strände


    hab einen feinen Tag
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wie ein nasser Strand zur Kunst führen kann ...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO