Freitag, April 09, 2021

Die grosse Sehnsucht

 



Ab und zu beschleicht sie mich, die große Sehnsucht nach dem alten Leben....

nach unbeschwertem Bummeln, 

einfach mal im Café sitzen 

und keine Angst vor Nähe zu haben.

















Hoffen wir das Beste



Ähnlich.....


~~~~frei für Überstunden~~~~~

~~~~~Tierisches~~~~~

~~~~Einkaufsfieber auf Läsö~~~~~

~~~~fliegende Männer und Frauen~~~~


Kommentare:

  1. Stimmt, die Sehnsucht ist nach wie vor da, wird immer stärker - aber da ist auch so was wie Resignation und es sich nicht mehr vorstellen können, dass es jemals annähernd so sein wird wie früher - und das wiederum stimmt mich dann meist sehr traurig.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wir träumen auch davon, wieder eine Terrasse zu haben.
    Schönes Wochenende, viele Grüße, Rudi

    AntwortenLöschen
  3. Da schenkst du uns einen richtig schönen Bummel durch Hamburg. Die Sehnsucht nach Nähe haben wir wohl alle.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO