Montag, April 05, 2021

Im Jenischpark

 


Ein Spaziergang im Jenischpark. 

Corona hat die Welt verändert. Vor einigen Tagen konnte man den naturschönen Park in der Tagesschau  sehen, weil dort abends wilde Partys  gefeiert wurden.

Inzwischen gibt es ein Alkoholverbot im Park.




Alkoholverbot












Ähnlich.....



7 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Suza
    Ein sehr idyllischer Park mit dem Bach und dem Schilf. Der Baumbestand ist sehr gross, wunderbar.
    Das übliche mit dem Alkohol, wenn es sonst nicht geht, gibt es Verbote.
    Dir einen sonnigen Ostermontag und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. und zwischen 6 und 14 uhr wochentags darf man trinken, so man will? es ist sehr schön da, jedenfalls die bilder sprechen mich an. gruß roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. O no, it is a museum of living in former times. ,;) a. It is a beautiful villa.
      Thanks alot

      Löschen
  4. Das ist ein schönes, weitläufiges Gelände, doch ich glaube,
    bei heutigen Temperaturen, löst sich das Problem von alleine.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei diesem nasskalten Wetter Feierlaune aufkommt?
    (Obwohl, so genau kann man das ja nie wissen)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Da muss man sich aber dranhalten mit dem Besaufen, nur 8 Stunden am Vormittag :-) Sehr schön gesehen, ein Zeitdokument.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO