Sonntag, April 18, 2021

Himmlische Momente

 

Zwischen Sylt und Amrum

Himmlische Momente auf Föhr.








Utersum Föhr












Ähnlich...

~~~Fotos von Sylt~~~~

~~~das besondere Licht im Norden ~~~~

~~~pures Glück~~~~


4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, vor allem den Sonnenuntergang.

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur himmlische Momente hast du erlebt, auch himmlische Fotos davon hast du gemacht.

    Der Messerschmitt Kabinenroller ist ein Hingucker, den hätte ich wahrscheinlich noch mehrfach und detailreicher vor die Linse genommen.

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi



    AntwortenLöschen
  3. So wunderbar schön.

    LG Elena

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO