Montag, Juli 25, 2022

Im Niendorfer Gehege

 


Niendorfer Gehege liegt mitten in der Stadt und ist Hamburg's Stadtwald. Rund um die Kollau gibt es 15 Kilometer Wanderwege,eine Hundeauslauffläche und sogar ein Wildgehege. 

Vorherrschende Bäume sind Buchen und Eichen, der älteste Baum ist eine 250 Jahre alte Eiche.

Rund um das Wildgehege gibt es schöne Buchenalleen (Hainbuchen und Süntelbuchen?)













Mehr Bäume.....

4 Kommentare:

  1. die Baumstämme sind faszinierend

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. I love the sensuous curves of the tree trunks and root systems int he first part!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Serie ist grosse Klasse.

    AntwortenLöschen
  4. In der Nähe vom Tiebarg war immer ein kleiner See, wir haben unsere Modellboote dort fahren lassen. Gibt es den noch?

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO