Sonntag, März 13, 2016

Tierpark Hagenbeck

Hier ein ungeordnete Spaziergang durch den  Tierpark.Hagenbeck.  Unvollständig und  subjektiv. Ich bin am See entlang Richtung Affenhaus unterwegs gewesen, noch ist es so kalt, nicht alle Tiere sind in den Freigehegen.  Die Menschenaffen wohnen im  neuen  Glaskuppelhaus, man gelangt dorthin über eine hölzerne Hängebrücke. Ich hatte Glück, die Tierpfleger hielten gerade einen Vortrag über die Eigenarten der Orang-Utahs. Ganz zum Schluss noch ein Foto vom neu geborenen Elefantenkind. Es ist der kleine Kerl mit dem Gras auf dem Kopf ;))  das hat wohl Spaß gemacht!



 
 


 

 


 

 

 

 
  

 

 
  

  


Kommentare Kommentare:

  1. Mein begeistertes Lächeln sei dir gewiss!
    Wünsche dir einen sonnigen Sonntag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Impressionen - danke für's Mitnehmen in den Tierpark!
    Schönen restlichen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für's Mitnehmen durch den Tierpark; da hast du wieder tolle Fotos gemacht und auch noch Glück mit dem Wetter gehabt!! LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. das sind wahre Sonntagsfreude mit diesen Fotos asu dem Tierpark! Tolle Eindrücke und irgendwann dieses Jahr möchte ich auch dort hin gehen!
    Schönen Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich war schon ganz lange nicht mehr im Zoo.
    Aber bei den tollen Aufnahmen hier hätte ich gerade Lust darauf.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Es ist Jahre her, das ich im Hagenbeck war. Vorletztes Jahr war ich im Safaripark, das hat mir auch gefallen.
    Tolle Bilder, Susa!

    Hab einen guten Start in die neue Woche ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne bilder - der kleine elefant ist ja soo gut getroffen und allerliebst anzuschauen! ich freu mich auch schon auf den ersten zoobesuch in diesem jahr. wir haben hier einen kleinen, aber wirklich sehr netten ganz in der nähe.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  8. So many beautiful shots, I love all the animals..

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder, danke fürs "Mitnehmen" in den Zoo und fürs Verlinken! Ich war schon ewig nicht mehr im Hagenbecks, wir haben früher aber um die Ecke dort gewohnt... ;-). Wäre mal wieder Zeit, dass wir unsere Freunde in HH besuchen und auch wieder den Zoo, er gefiel mir schon immer sehr gut!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Ioana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...