Donnerstag, März 10, 2016

Mit Sonnenbrille

Heute war der erste Tag in 2016 an dem man eine Sonnenbrille brauchte. Die Luft war klar und kalt, beim Sonnenuntergang verwandelte sich die Sonne in einen tiefroten Ball. Der Himmel leuchtete und strahlte.



 

 

 

 



  




 


 

Kommentare Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschön, liebe Susa! Danke für die stimmungsvollen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, das wünsche ich dir auch. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Susa,
    unglaublich, stimmungsvolle Fotos, ich kann mich gar nicht daran sattsehen,
    alle sind perfekt, aber das erste ist mein aboluter Favorit
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank Sadie, das freut mich, das war ein ganz besondere Stimmung. LG und schönen Donnerstag

      Löschen
  3. Herrliche Aufnahmen! Ich hab eine selbsttönende Brille und die ist fast immer dunkel wenn ich vom Spaziergang heimkomme .... manchmal wundert mich das, weil ich bewusst gar keine intensiven Sonnestrahlen wahrgenommen habe.
    Einen schönen und SONNIGEN Tag wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank Susi...hier in Hamburg würde sie vermutlich häufiger mal hell bleiben...Hamburg ist nicht bekannt für sein gutes Wetter ;)). Schönen Donnerstag noch. LG

      Löschen
  4. ...wunderbar, liebe Suza,
    wie sie strahlt und als roter Ball versinkt,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank Birgitt, Das war gestern eine tolle Stimmung, fast schon wie Nordlichter. LG

      Löschen
  5. Antworten
    1. vielen Dank und schönen Donnerstag noch!

      Löschen
  6. Wenn unser Hoch auch bei euch wirkt, kannst du die Sonnenbrille gleich aufbehalten!
    Herzliche Morgengrüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, es sieht leider nicht so gut aus heute, da sind schon einige größere Wölkchen zu sehen. Geniesse das schöne Wetter, liebe Grüße
      susa

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die schönen Bilder. Bei uns ist es heute sehr viel Nebel. Da schaue ich mir lieber Deine Bilder an.

    Dir einen schönen Donnerstag.

    Gruß
    Dietrich

    AntwortenLöschen
  9. Hello, gorgeous sunset and lovely series of photos. Skywatching is one of my simple pleasures, thanks for sharing your pretty skies. Have a happy day and weekend ahead!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Suza,
    danke, dass du wieder bei mir vorbeigeschaut hast. Leider ist irgendwie mein Eintrag und dein Kommentar verschwunden. Ich weiß nicht wieso!!! Ärgerlich, aber nicht zu ändern.
    Deine Fotos sind wunder- wunderschööööön!! Ich bin hin und weg!Das hast du wieder toll eingefangen.
    Liebe Grüße zum Wochenende,
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Einfach magische Momente!
    Mir ist das einfach immer noch zu kalt draussen oder abends....
    Mit Auto gehts ja auch, aber ohne....
    Naja, mal guggen am Wochenende...
    Liebe Grüße und Hummel, Hummel! ;-D
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Boa tarde, as foto bem captadas em contraluz mostram na perfeição o quanto a natureza é bela, as cores são fantásticas.
    AG

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön ich liebe diese Sonne und die Motive .. wahnsinn deine Fotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. Mich überkommt immer eine gewisse Sehnsucht nach Wasser, wenn ich deine Fotos sehe....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Your photos are so beautiful! It is a joy to find your blog & I am now following!
    I invite you to follow me too at
    Christineandhercamera.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Himmlisch, Susa, himmlisch schön!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  17. So einen schönen Sonnenuntergang gab es heute? Einfach wunderbar und beim Betrachten deiner Bilder fand ich es dann richtig schade, wie die Bildserie zu Ende war! (...hätte ich gerne noch weiter geschaut)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Bist du g´scheit, ist das ein Wahnsinn!!! Ich bin begeister!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  19. Stunning pictures, looks like something from a beautiful dream :) Great captures..

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...