Montag, Juni 06, 2016

Ab auf die Insel

Zu jedem Dänemark Urlaub gehört mindestens ein  Hafen.
Bei der Anreise habe ich auf die Fähre gewartet und hatte Zeit  für einen kleinen Spaziergang. Das Wetter in Dänemark ist wunderschön, sonnige klare Luft und ich konnte auch schon in der Ostsee baden.



 

Kommentare Kommentare:

  1. Wonderful water & sparkling sun shots! The ship is huge
    Enjoy your evening!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    das sieht traumhaft aus, das Wetter spielt auch mit... ich wünsche Dir ganz viel Spaß!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Lovely sunny summerphotos, but third and last one are of an outstanding beauty, just gorgeous!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Boot im Rapsmeer ... sehr nett! LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. schöne Impressionen sind das, Susa

    Das Schiff im Rapsfeld - einfach gut, die Perspektive bringst

    lg gab

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful & sunny summer in your photos Suza!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    genieße deinen Urlaub im sonnigen Dänemark!
    Schöne farbenfrohe Fotos!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Das letzte Foto schaut genial aus, als würde das Boot im Raps fahren :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  9. ...nur weil ich in einer Woche auch an der Ostsee bin, liebe Suza,
    kann ich jetzt meinen Neid in Grenzen halten...und dir einen wunderschönen Urlaub wünschen...und dass das Wetter drei Wochen so traumhaft bleiben möge ;-),

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. dann herrscht im Norden besseres Wetter als bei uns. Zwar ist es hier sonnig - aber die Luft ist weder frisch noch klar.... einfach viel zu tropisch :D
    Schöne Bilder sind das, die mir "Appetit" auf einen Urlaub dort machen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön du es hast in Dänemark.....
    Nicht mehr lange und ich darf auch hin.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susa,
    was für betörende Fotos. Und da soll man kein
    Fernweh bekommen? Genieße die Urlaubstage.
    Einen angenehmen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. tolle Fotos
    das Boot im Rapsfeld..super.. :D
    aber jetzt schon im Meer baden??
    Da bekomme ich schon bei dem Gedanken daran Gänsehaut ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. wie wunderbar, liebe susa! meine urlaubsvorfreude steigt! bald...
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Aufnahmen! Da kommen Urlaubsgrüße hoch!Ich wünsche eine gute Zeit in Dänemark!

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Aufnahmen! Da kommen Urlaubsgrüße hoch!Ich wünsche eine gute Zeit in Dänemark!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...