Dienstag, Juni 21, 2016

Erdbeermond

Heute Nacht ist die kürzeste Vollmondnacht des Jahres und Sommersonnenwende. Es gibt nur alle 50 Jahre den Erdbeermond.




ähnliche Bilder gibt es
  ~~~hier~~~    und     ~~~hier~~~ 

Kommentare Kommentare:

  1. Wunderbar, liebe Susa!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sommeranfang heute!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin liebe Suza,
    das diese Nacht der Erdbeermond war, hab ich total verplant ... schade. Aber bei dem Regen gestern Abend wäre es wahrscheinlich sowieso nichts geworden. Ich hab im Sep.2015 den Blutmond gesehen, das war ein fantastisches Erlebnis. http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/2015/09/mondsuchtig.html
    Ganz tolle Fotos sind das wieder, das erste Foto könnte ich mir gut eingerahmt an der Wadn vorstellen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich staune immer wieder über Deine herrlichen Fotos, Susa!! Voll dramatisch und wunderschön scheint der Erdbeermond auf uns herab. Wir haben ihn leider verschlafen, doch ich glaube, gesehen hätten wir ihn so oder so nicht.. bei der Regenwolkendecke! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Suza
    es fallen mir gar keine Adjektive mehr zu deinen Fotos ein.
    Schon der Header ist atemberaubend und die anderen Bilder sind
    unglaublich außergewöhnlich und beeindruckend in ihrer Stimmung.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Sommerbeginn.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich – fast irreal, aber wunderschön! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Fotos wiedermals. Wie kommst Du zu so schönen Motiven?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    ich hatte auch Ausschau gehalten,aber der Mond hatte sich hinter dicken Wolken versteckt...
    So genieße ich deine schönen Fotos!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Very nice photography. Most creative. Thanks for visiting my blog.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susa,
    wieder etwas gelernt. Bei uns sah der Vollmond nicht rot oder rötlich aus, aber dennoch schön anzusehen.
    Feine Fotos hast Du uns mitgebracht.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Suza,
    was für geniale Fotos du hier zeigst, ich bin ganz begeistert!!!
    Musste gleich mehrmals schauen, ein Genuss,
    sei lieb gegrüßt,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  11. Hier gab es nur dicke Wolken ! Aber Deine fantastischen Bilder machen alles wett. Super.

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön der Mond doch ausschaut - da habt ich mit dem Wetter mehr Glück gehabt - bei und war letze Nacht fast immer Regen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Sensationell.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar, liebe Suza.
    Begeisterte Grüße, Manja

    AntwortenLöschen
  15. ...vom 'Erdbeermond' höre ich zum erstn Mal. Aber fantastische Fotos! Besonders dein Header ist super!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Excellent photography - those skies each have become a work of art!

    AntwortenLöschen
  17. Richtig mystisch, deine Bilder. :-)
    Mal sehen, ob die Wolkendecke es zulässt, dass ich den Erdbeermond sehen kann.
    Dein header gefällt mir super gut. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend, liebe Suza
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. wow
    beeindruckende Bilder
    hast du einen Filter verwendet??
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Wundervolle Bilder--- ich hoffe heute diesen speziellen Mond zu sehen..hoffentlich!

    AntwortenLöschen
  20. Was für geniale Bilder liebe Suza...
    Ich bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Jen
    (die genau zwischen Bremen und Hamburg wohnt)

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön grossartig
    ein dickes Kompliment !

    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
  22. Toll eingefangen mit der Kamera... Was muss das erst Live für ein herrliches Erlebnis gewesen. Und vielleicht zeigst Du, liebe Suza doch noch ein paar Bilder von diesem sagenhaften Erdbeermond. Ich würde mich freuen!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  23. You've been having some fun! Well done.

    AntwortenLöschen
  24. Erdbeermond....toll!
    Gute Nacht!
    Astrud

    AntwortenLöschen
  25. Faszinierende und wunderschöne Aufnahmen, liebe Suza.
    Wie von einer anderen Welt.
    Ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  26. das sind unglaublich schöne aufnahmen. danke für teilen :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  27. Das erste Foto ist der absolute Oberknaller liebe Suza. So ein Motiv mit dem Boot
    suche ich seit Jahren vergeblich. Und wenn dann tatsächlich mal ein Boot an
    Land/Strand lag, war er mit Sicherheit aus Kunststoff und nicht aus Holz.
    Und der Erdbeermond ist noch ein zusätzliches i-Tüpfelchen, wirklich super.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  28. Vom Erdbeermond habe ich noch nichts gehört. Wieder etwas dazu gelernt. Die Hafenszene finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...