Mittwoch, Juni 22, 2016

St.Pauli Bummel

Eher zufällig bin ich mit dem Rad in St. Pauli gelandet. St. Pauli ist berühmt und berüchtigt als Amüsiermeile, aber es ist auch ein sehr buntes Viertel mit Kinderspielplätzen, Grünflächen und urban gardening. 


weitere Stadtteilspaziergänge gibt es ~~~von Wilhelmsburg~~~ 
und in  ~~~Eimsbüttel~~~ 

Kommentare Kommentare:

  1. A very pretty area. I absolutely love that first mural - it's amazing how it takes advantage of the doorway layout. So inventive!

    AntwortenLöschen
  2. Another wonderful set of pictures! While I was here I looked at the previous post again-- Love the shot with the boat.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    tolle Bilder, ich war mal im Seehotel am Hafen, da ist diese Vergnügungsmeile nicht weit weg,
    allerdings habe ich wenig gesehen, deine bunten Fotos machen das wieder wett.
    Meine Graffitis - großartig!!, genau wie die knorrigen Bäume.
    Lg und einen schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Danke, für den tollen Einblick. Ich war noch nie dort.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Einblicke, liebe Susa, SO habe ich St.Pauli noch nie gesehen ....
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. gelungene impressionen! ich mag's sehr :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Coole Graffitis, bunte Farben, irre geformte Bäume – ein wirklich abwechslungsreiches Viertel. Herzliche Morgengrüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    schön,daß du uns die bunte Seite von St. Pauli gezeigt hast!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cooler Rundgang - Danke! Schön bunt - wie erwartet - aber dass auch so viel Grün da zu sehen ist, war mir neu.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Anyway, St. Pauli has still enough greens, as I see. That facade painted yellow with all kinds of orange animals is so very beautiful... Nice you show us that also a disreputable district has pretty sides.

    AntwortenLöschen
  11. Du hast St.Pauli herrlich in Szene gesetzt.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susa,
    wunderbar bunt und vielfältig sind die Eindrücke, die Du von St. Pauli mitgebracht hast. Sie machen mich neugierig, denn gehört habe ich natürlich von viel von diesem Stadtviertel...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Suza,
    interessante Motive von St. Pauli hast du da eingefangen!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Auf der Amüsiermeile war ich vor rund 35 Jahren auch mal für einige Stunden. (Kegelausflug)
    Ein Stück weiter habe ich überraschenderweise Helga Feddersen gesehen.

    AntwortenLöschen
  15. Love this place, so colorful and interesting. Thanks for sharing.
    Hugs

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...