Freitag, Juni 17, 2016

Zahlen, Daten und Statistik

Samsö ist 27 km  lang und 7,6 km breit. Ideal für Ausflüge mit dem Fahrrad. Ich war täglich mit dem Rad unterwegs und bin bisher lt. Kilometerzähler am Rad 339 km gefahren, Höchstgechwindigkeit war 42 km/h, Durchschnittsgeschwindigkeit war 12,5 km/h, ich war fast 28 Stunden auf dem Rad. 
Diesmal war ich im Süden der Insel, dort gab es noch ein Rapsfeld und am Stavns-Fjord. Zum Baden war ich wieder in der Saelvig Bugt und wir bekamen auch heute Besuch von einem Seehund.
Abends dann auf dem Ballebjerg.

 


ähnliche Bilder gibt es ~~~hier~~~   oder   ~~~hier~~~

Kommentare Kommentare:

  1. I really enjoyed these! Excellent.

    AntwortenLöschen
  2. da hast du viel geradelt und viel gesehen von dieser schönen Insel!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder andere schöne Aussichten hast du da eigefangen. Herzlichst Petra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos machen mir nach wie vor lust auf Meer

    Susa ich wünsche dir ein feines Wochenende
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi,
    welch ein Paradies, das deine tollen Fotos hier zeigen.
    Ich hoffe doch, dass du einen hochwertigen Fahrradsattel hast ;-)
    Super, diese Leistung und man muss schon sagen, man sieht vom Fahrrad
    sicher alles besser, bleibt stehen wo man will usw. Das Wetter sollte
    halt immer mitspielen.
    Wünsche dir einen entspannten Wochenstart.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  6. wuuu..nder-wunderschöne fotos, liebe suzahh !!!! ♥♥ als ich noch laufen konnte, war ich auch seee..hr viel mit dem rad unterwegs, und ich weiß, wiii..eviele wundervolle kleine wunder es in der natur zu entdecken gibt !!!!!! ♥♥ du schenkst mir sooo.. viel mit deinen fotos ins herz, liebe suzahh !!!!! es ist mir eine große freude, deine vielen kleinen wunder hier miterleben zu dürfen !!!!! ♥♥ TRAUMHAFT !!!!! ♥♥ ich danke dir tief, tief von herzen, wünsche dir ein mächtig zauberhaftes, liebevolles wochenende mit TOP WETTER für weitere TOP FOTOS - lächel lieb - zwinker - ♥♥ liebe knuddelis vom sternchen ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. ...so schön,liebe Suza,
    genieße weiterhin deinen Urlaub...

    liebe Grüße über die Ostsee,
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Really pretty photos! That was a long time on the bike! Well done!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Suza,
    da hast bei der Inselerkungung viel zu sehen bekommen! Die Fotos - immer wieder andere Motive und verschiedene Perspektiven. Gefällt mir sehr.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. wieder so schön! da wär' ich jetzt gern :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr eindrucksvolle Landschaft! Die Bäume am Wasser finde ich total schön!
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Wow...was hast Du für tolle Fotos gemacht, bin begeistert. Dann noch mit dem Fahrrad soviele km gefahren, meine Achtung. ich fahre auch gern mit dem Fahrrad, aber eher bei uns in der Umgebung.
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und danke für Deine netten Besuche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja ein kleines paradies. ob ich dort baden würde weiß ich nicht... bin so ein warmduscher *lach*. aber die insel gefällt mir immer mehr. ich denke, dass muss ich mir demnächst mal persönlich ansehen.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...