Sonntag, Oktober 09, 2016

Am Lago Maggiore

Bei der Anreise hat es in der Schweiz geschneit und in Italien dann Regenwolken. Eigentlich hatte ich mit etwas milderem Wetter gerechnet.
Aber der schöne Ausblick und das südländische Flair entschädigen.









letztes Jahr um diese Zeit:

Kommentare Kommentare:

  1. da kommt Urlaubsfeeling auf :-)
    danke für die wunderschönen Fotos.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. genieß die freie zeit :-) !!! und jede menge spaß beim fotografieren ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Schnee ist nahe herbeigekommen..... Geniesse deinen freien Tage!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. sieht doch gar nicht so kalt aus, auf deinen Fotos. Klar hoch oben in den Bergen kann das ganz anders gewesen sein

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. das wetter wird sicher besser. doch auch so sieht es einfach nur schön aus. gute erholung noch weiterhin
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  6. Schönen Urlaub wünsche ich dir und sieht intressant aus die Gegend
    Lieben Gruss Elke !

    AntwortenLöschen
  7. Schon die Palmen sorgen für Urlaubsstimmung. Schöne Impressionen. Vielleicht kommt die Sonne noch raus, das wünsche ich euch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. wundervoll!! wir lieben den lago maggiore und ich freu mich sehr über deine herrlichen bilder!
    viel freude dort!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  9. A beautiful area with so much to enjoy! Lovely photos!
    Bes wishes

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susa,
    auch ohne viel Sonnenschein sind das tolle Fotos von Bella Italia:)
    Vielleicht entdeckst du noch einen kleinen Fiat 500 als Fotomotiv dort?!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Vor vielen Jahren war ich auch mal da. Deine Bilder sind ein wunderbarer Erinnerungsspaziergang für mich.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...