Donnerstag, Oktober 20, 2016

An der Elbe

Zurück in Hamburg und ein erster Blick auf die Elbe und den Mühlenberger Jollenhafen. Die Schiffe sind bereits im Winterlager und die Schlengel (Bootsstege) werden eingefahren und winterfest gemacht. Deutliche Herbstzeichen.

 


mehr Elbbilder gibt es    ~~~hier klicken~~~ 
ein Hamburg Blick von Oben ~~~hier klicken~~~ 

6 Kommentare:

  1. Liebe Suza,
    wie schön du bist wieder daheim....
    und schön ist es auch an der Elbe oder?
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass DU wohlbehalten wieder zu Hause bist!
    Lass die tollen Tage nachklingen im Inneren und genieße die Herbstzeit zu Hause!
    Hier ist es schon recht ungemütlich..aber so ist es nun mal ... vielleicht kommen dann noch ein paar goldene Tage bevor die Winterkälte da ist.
    Wär schön!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön der Herbst in Hamburg dich empfängt... ist es nicht wunderschön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Lovely fall colors--- great spot to take pictures.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susa,
    die Färbung der Bäume ist deutlich fortgeschritten und der Blick auf´s Wasser sehr schön.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. auch bei euch zeigt sich der Herbst in seien schönsten Farben

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO