Sonntag, Juli 09, 2017

Abschied bei Sturm

Morgen geht's zurück nach Hamburg.  Bilder vom letzten Abendspaziergang zum Hafen. Es ist mächtig stürmisch geworden, hoffentlich schaukelt die Fähre nicht, sie braucht fast zwei Stunden zum Festland.
Diese kleine wilde Insel wird mir fehlen.

9 Kommentare:

  1. I really like the first picture--- cropped in the banner. Great!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bilder von der kleinen Insel.

    Noke

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Heimfahrt. Sehnsucht kann auch was schönes sein.
    Danke für die wundervollen Bilder, vielleicht schaffen wir es nächsten Monat von Lönstrup aus, einen Tagesausflug zu machen.

    Lg Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful places and beautiful photos .

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, Dänemark ist immer eine Reise wert.

    AntwortenLöschen
  6. It looked like Norway. I also noticed the Norwegian flags.

    Happy Holiday!

    AntwortenLöschen
  7. wehmut kann ich verstehen liebe suza, da sist eine so schöne Insel!
    Ich drücke dir die Daumen dass alles klappt mit dem Übersetzen der Fähre!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. laesö ist eine wirklich schöne insel, die ich dank dir besser kennengelernt habe. gute heimreise, hoffentlich ohne hindernisse!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO