Montag, Juli 17, 2017

Vitaminbomben

Samstag ist bei mir Markttag.
Unglaublich, was es im Sommer für eine Vielfalt an Früchten und Gemüse gibt. Alles sah so appetitlich aus. .
Sieht gut aus, schmeckt gut und ist gesund....alle meine Vitaminbomben zusammengefasst





Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Suza,
    das sind tolle Bilder vom Markt... die Vielfalt ist immer wieder ein Genuaß!
    Hab eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich nehm bitte einmal alles!!
    liebe grüße und eine gute neue woche für dich!
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte ein paar Himbeeren gebrauchen, brauche ich für meine Marmelade.
    Herrlich wie sie ihr Obst und Gemüse präsentiert haben, schöne Aufnahmen!

    Ich wünsche dir eine schöne, neue Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Wochenmarkt ist immer intressant was so gibt und vom Bauer bei mir mit dazu!
    Bunt und vitmainreich ist jetzt die Zeit!
    Schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    wie herrlich ! Ich hätte auch gern einmal alles :-). Allein die Farben und diese Fülle, ich hab fast den Duft dazu in der Nase.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ...dann mal guten Appetit, liebe Suza,
    ich schaue zur Zeit mehr auf dem Markt, denn der Garten plus Pflegegarten bieten reichlich und das will auch gegessen sein,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja heute zum rein beißen bei dir aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wow! what an inviting selection of images

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich. Ich liebe Marktfotos - so ein Feuerwerk an Farben. Und am liebsten würde ich mir immer den Korb vollstopfen, aber so viel kann man ja gar nicht auf einmal essen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susa,
    vor einigen Tagen habe ich mir schon Deine Urlaubsbilder angesehen und war ganz begeistert von der wunderschönen Umgebung und den herrlichen Farben. Dann ging das Telefon und ich habe wieder vergessen einen Kommentar zu hinterlassen, Asche auf mein Haupt. Da hatten wir die gleiche Idee, ich war auch
    in der letzten Woche auf dem Markt um Fotos zu machen. Allerdings habe ich mich nicht auf das bunte, gesunde Gemüse und die Vitamine gestürzt, sondern habe versucht, das allgemeine Treiben dort in s/w einzufangen.
    Liebe Grüße zurück
    Sigi

    AntwortenLöschen
  11. tolle Bilder
    fantaastische Farben
    da möchte man jetzt naschen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...