Sonntag, Juli 16, 2017

Sonnenuntergang am Strand

So ein Urlaub geht viel zu schnell vorüber. Erst jetzt  komme ich dazu, die Bilder zu ordnen und durchzusehen. Ausgerechnet die Sonnenuntergänge habe ich noch nicht gezeigt.  Die Sonne auf Läsö ging gegen 4 Uhr morgens auf und kurz vor 23 Uhr unter. Nach Sonnenuntergang wurde es auch nicht richtig dunkel. 
Heute also ein paar Sonnenuntergangsfotos aus Läsö, ausnahmsweise nicht tagesaktuell.



11 Kommentare:

  1. Du hast dieses besondere Licht der langen Sommerabende des Nordens perfekt eingefangen.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suza, wieder sehr beeindruckende Aufnahmen mit einer genialen Ausstrahlung! Es macht wirklich Spaß deine Bilder zu betrachten, denn sie strahlen Leben und Freude aus.

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful photos, the last one is fabulous.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. schöne und stimmungsvolle Fotos sind das

    lg und einen schönen Rest-Sonntag
    wünscht Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder vom Sonnenuntergang.

    AntwortenLöschen
  6. Fantastische Bilder, Suza! Ich wär so gern am Meer.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Such a beautiful beach, and it reminds me of my time living near the North Sea.

    AntwortenLöschen
  8. Ich fange gerade die wunderbare Stimmung ein und nehme sie mit in die Nacht, Danke!
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. genau wegen dieses herrlichen lichts fahren wir so gerne um die mittsommerzeit nach nordjütland!!
    wunderschöne bilder!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO