Sonntag, Juli 30, 2017

Statistisch normal

Das Wetter in Hamburg zur Zeit ist extrem wechselhaft, regnerisch und kalt. Es wirkt schon fast herbstlich. Gefühlt ist es kein Sommer, statistisch gesehen ist das Wetter aber normal steht im Hamburger Abendblatt.
 Nach einem Regentag soll heute der Sommer zurückkehren. Schön wäre ein wolkenloser Himmel wie am Freitagabend.


mehr Sonnenuntergängezum Anklicken:


Kommentare Kommentare:

  1. stimmt habe ich auch schon gesagt wie wenn es Herbst wäre... naja mal schauen was so der Sommer noch uns zeigen will, hoffentlich! Die Fotos wirken auch wie der schönste Herbst!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. hier macht auch heute der sommer noch pause. gestern war es schon besser!
    ich drücke hamburg die daumen!!
    liebe sonntagsgrüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so selten sind die Sonnenstunden über Hamburg. Ab heute soll es ja besser werden für uns... Aber wenn ich so rausgugge....... Regen und Gewitter. Nix kann man planen ;o(
    Meine Exkursion zu den Heideheuschrecken etc. mit dem NABU kann ich mir wohl schenken...
    HAb einen schönen Sonntag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du eine schöne Abendstimmung eingefangen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind wieder mal klasse, aber was das aktuelle Wetter angeht, hab ich gestern was anderes gehört. Angeblich soll es der nasseste Juli seit Beginn der Wetteraufzeichnungen sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das ist genau mein Eindruck auch, aber das Hamburger Abendblatt schrieb tatsächlich, dass der Sommer statistisch gesehen ganz normal sei 😮. Ich kann es auch kaum glauben, tagelanger Regen, heute war es dann total heiss und dazu die hohe Luftfeuchtigkeit... Ich leide Sehr unter dem Wetter. lG und hoffentlich noch etwas Sommer.

      Löschen
  6. Such a beautiful river at sunset.

    AntwortenLöschen
  7. ...schöne Stimmung, liebe Suza,
    ich sitze immer noch barfuß und kurzärmlig auf dem Balkon, bei uns ist der Sommer zurück ;-),

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Was du da fotografiert hast sieht auf jeden Fall nach Sommer aus.

    Auch in NRW ist das wetter derzeit total wechselhaft

    einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa, ich finde es nicht normal, da werden mehrere Sommer in einen Topf geworfen und dann kommt normales raus.Deine Bilder sind aber genial mt einem Handy, dieses Licht auf dem Wasser und am Ufer, so schön eingefangen.
    Liebe Grüße mit guten Wünschen, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. ...irgendwie fühlt man sich dieses Jahr hier im Norden um den Sommer betrogen!
    Deine Fotos vermitteln zumindest ein Sommer-Feeling!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Prächtige Farben!!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...