Dienstag, Juli 18, 2017

Kraftfelder Hamburger Hafen

Manchmal muss es bunt sein
Kraftfelder heißt die Ausstellung von dem Hamburger Maler Carl Lohse.(geb. 1895-1965).
Expressionistisch, surrealistisch und unglaublich farbenfroh. ..
ich möchte niemandem den Spaß an der Ausstellung nehmen, daher die Bilder nur als Ausschnitte. Mir gefiel die Intensität und Vielfalt der Farben; sehr ausdrucksstarke Farbtöne und Farbverläufe.





Ähnliche Posts :



Kommentare Kommentare:

  1. Wunderschön diese gemalten Bilder von dem Künstler stimmt sehr farbenfroh und ausdruckstark von Hamburg!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Most interesting! Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo SUsa,
    das sind wirklich sehr kraftvolle und ausdrucksstarke Bilder. Die Farben passen gut zum Sommer.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Habe Dich auf dieser Ausstellung gerne begleitet, liebe Suza! Ein Künstler, der mir gefällt. Schade nur, dass die Bikder so weit weg gezeigt werden, diese Ausstellung würde ich mir ansehen wollen.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön expressiv und farbenfroh – da passt auch die Aufnahme mit der rotbeschuhten Person richtig gut rein :-D
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. schön bunt und fröhlich ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. sehr beeindruckend!! ob ich bis november nochmal nach hamburg komme?
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...