Samstag, Juli 08, 2017

Am Strand und im Wasser

Ein Tag ohne Wind, keine Welle im Meer. Wer jemals nach Läsö kommt sollte unbedingt die Insel Stökken aufsuchen. Kilometerlanger Strand und  ein endloser Horizont. Ein kleines Naturparadies.





Kommentare Kommentare:

  1. Some great pictures--- especially the first and the fourth!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar stimmungsvolle Bilder liebe Suza. Da möchte ich mal hin.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. mit dir bin ich wieder in dänemark, einfach nur schön!! ganz besonders: der himmelspaddler!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Diese Ruhe, welche Deine heutigen Bilder ausstrahlen, ist wunderbar! Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön diese Ruhebilder .... wunderschön diese Insel!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susa,
    diese Leere und Weite ist immer wieder faszinierend. Da würde ich jetzt auch gern sein...
    Genieße es !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Wow so wundervoll. Und geniale Fotos.
    Auf alle Fälle werden wir da mal hingehen.

    Glg Veronika

    AntwortenLöschen
  8. What a superb collection of photographs!
    So very good! I want to be there!
    Brilliant!

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Foto ist zum verlieben

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wieder ganz tolle Aufnahmen.LG.Christl

    AntwortenLöschen
  11. Wieder ganz tolle Aufnahmen.LG.Christl

    AntwortenLöschen
  12. Wie kommt man da denn hin, ich habe schon gegooglet und nichts gefunden. Danke für Deine Info.

    Lg Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Beach is always lovely, what matter the weather.

    AntwortenLöschen
  14. Fantastische AUfnahmen sind das ---wunderbar!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...