Freitag, Juli 14, 2017

Am Elbstrand

Ein sonniger Tag am Elbstrand. Der erste sonnige Tag seid ich in Hamburg bin. Das dänische Wetter war besser.

Kommentare Kommentare:

  1. Herrliche sommerliche Bilder! Was will man Meer? ;-)
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ganz wunderbare Fotos! Habe sehr geschmunzelt über die Tasche am Strand!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susa,
    immerhin, die Sonne ist zurück.Vielleicht hast Du sie ja mitgebracht aus Dänemark.
    Das Heimkommen ist sicher schwer nach so schönen Urlaubstagen...
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. schön war und heute morgen auch da gibt es doch nur Wasser und Strand zum rumtollen!
    Schöne Augenblicke!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hamburg ist einfach schön!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich verblüfft! Besseres Wetter in Dänemark?
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. ...bei manchen Bildern, liebe Suza,
    könnte man direkt an Meer denken...da hast du es gut, weil die Elbe dort so breit ist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Once again I like the cropped banner shot the best. Great feeling!

    AntwortenLöschen
  9. Lovely photos. And I agree Bill, your banner is fabulous.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...