Dienstag, August 07, 2018

Am liebsten im Garten

Eigentlich bin ich bemüht die Dinge positiv zu sehen.
Nach einem Arbeitstag bei 34 Grad im Schatten liegt bei mir nicht mehr so viel an. Keine grossen Hundespaziergänge, keine Fototouren. Am angenehmsten ist es nachts im Garten, daher ein paar Aufnahmen mit Blitz aus dem Garten.
Ausserdem eine kleine Spielerei mit dem Zeitraffer.
Mein Foto von den Birnen aus den ~~~~Schönheiten aus der Küche~~~~   hat einen kleinen Erfolg und befindet sich heute auf der Startseite von Stern-view.

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    das ist momentan echt kein Zuckerschlecken bei der Hitze.Man hat zu nix Lust...
    Glückwunsch zu deinem Bildbeitrag!
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dunkelheit kann man wunderbare Aufnahmen machen, und die Birnen sehen erfrischend aus,man macht halt das beste draus.
    Lieben Gruß in den Abend, klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so gelungene Fotos!Hier hatte es 38°C und dann dazu das Feuer im Vorort...
    LG
    astrid

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Blumenkombi.

    AntwortenLöschen
  5. Some really beautiful images here, Suza. Very nice!!

    AntwortenLöschen
  6. Hier hat es heut Morgen geregnet und sich endlich mal kurz abgekühlt - deinen Garten hätte ich die letzten Tage gut gebrauchen können, um dort im Schatten zu chillen.

    Vorletztes Foto- erster Gedanke: die haben ja alle das gleiche an, dann: das ist ja immer die Gleiche!
    Man sieht keinen Übergang im Foto - wie hast du das gemacht????

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos und Spielereien ..... Glückwunsch zu deinem Bildbeitrag! Kein Wunder, Deine Fotos sind eifach immer TOLL!

    AntwortenLöschen
  8. Schön zu hören das es anderen auch so geht. Dein aktiv Gartenfoto ist ja super. Mein Hund geht pünktlich um 20:30 aufs Sofa, egal wie es draussen oder drinnen ist. Bei dunkelheit im Garten kommt sie nicht zur Ruhe, überrall müssen Mäuse ,Grashüpfer, etc. gefangen oder verbellt werden.

    AntwortenLöschen
  9. Das Zeitrafferfoto ist dir sehr gut gelungen. Respekt!!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO