Sonntag, August 05, 2018

Holmer Sandberge bei 30 Grad

Bilder vom Spaziergang in den Holmer Sandbergen mit den Hunden. Die ersten Heidepflänzchen beginnen schon zu blühen

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    es macht den Hunden bestimmt ganz viel Spaß,durch den weichen Sand zu laufen!
    Auf der Heimfahrt durch die Lüneburger Heide haben wir auch schon die ersten Heideblüten gesehen:)
    Danke für deine netten Worte gestern bei mir!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar Bilder erinnern optisch schön ein wenig an Afrika. Und mit der Hitze kommen wir wahrscheinlich auch schon fast hin.
    LG, Varis ☀️

    AntwortenLöschen
  3. ...bewundernswert, dass du bei den Temperaturen immer noch spazieren gehst...gut, dass es zwischendurch auch schattige Plätzchen gibt,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Fotos!!!
    Und Odena mit Freund/-in :)
    Glg und noch einen schönen Sonntag
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich wie alle Hunde den Heidesand anscheinend lieben...hattest Du genügend Wasser dabei?

    AntwortenLöschen
  6. wir waren gestern auch im Wald spazieren - a liep es sich aushalten.
    Gerne denke ich an unseren Urlaub letztes September in der Lüneburger Heide zurück. Es ist einfach schön, wenn die Heide blüht.

    einen tollen Start in die neue (heiße) Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    das sind wirklich wunderschöne Bilder, man könnte meinen dass es schon Herbst ist!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. The dog pictures are my favorites in this batch.

    AntwortenLöschen
  9. ich finde deine Bilder auch wieder super. Und bei den Sandfotos spüre und sehe ich richtig die Hitze :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO