Samstag, August 18, 2018

Ein Spaziergang in Planten un Blomen

Ein Spaziergang im Botanischen Garten in Hamburg macht immer wieder Spass. Jedesmal bin staune ich über die vielen verschiedenen Pflanzem dort. Nach dem heissen Sommer gefielen mir in diesem Jahr allerdings  die vielen Wasseranlagen besonders gut.


7 Kommentare:

  1. Again, some very imaginative images!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,

    mir gefallen besonders die Seerosen, die haben es mir angetan. Sehr schöne Bilder hast du wieder mitgebracht.

    Bitte ich möchte auch in dem Wasser planschen. Eine schöne Erfrischung ist das. Wir haben weiterhin am Tag über 30 Grad.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem Wetter sind solche Oasen wunderbar.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    dem Park scheint die Hitze bis jetzt noch nichts ausgemacht zu haben.
    Danke,daß du uns mitgenommen hast!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. ...ach da war dein Wasserfall vom letzten Post, liebe Suza,
    ich fragte mich schon...schön blüht es da auch und mit immer wieder erfrischenden Fontänen lässt sich inzwischen sicher ganz gut dort bummeln,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. herrliche Bilder
    so läßt es sich aushalten
    ich war als Kind dort aber kann mich noch sehr gut daran erinnern

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche mir auch wasser, am besten endlich mal von oben!! hier tröstet mich immer ein wenig unser bach, der aber auch immer flacher wird.
    deine wasserspiele sind sehr schön anzuschauen!
    liebe grüße und eine gute woche,
    mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO