Montag, August 20, 2018

Wasserspiegel

Nach der großen Hitze und der langen Trockenheit ist mein Fokus ganz auf Wasser eingestellt. Im Moment zieht mich das Wasser magisch an und diesmal zeige ich einige Wasserspiegelungen.

5 Kommentare:

  1. auf dem letzten foto seh ich ein krokodil im nil ;)!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich gut verstehen, liebe Susa, dass dich Wasser magisch anzieht. Gerade in diesem heißen Sommer zieht es uns alle
    dorthin. :-)

    Schöne Impressionen hast du mitgebracht und besonders schön anzuschauen sind natürlich die Wasserspiegelungen.
    Stimmt, beim Letzten Foto meint man, die Schildkröten säßen auf einem Krokodil.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder
    sehr schöne Wasserflächen
    da möchte man sich gerne aufhalten
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    immer her mit den schönen Wasserbildern!
    Hier hat sich die Sonne versteckt..
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. ...wir waren gestern am Altrhein, liebe Suza,
    da spiegelt sich leider gar nichts mehr, denn es ist kaum noch Wasser drin...auch der Rhein führt nicht mehr viel Wasser, hoffentlich gibt es bald mal ausgiebige Regenfälle...bis dahin freue ich mich über deine schönen Spiegelbilder,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO