Samstag, August 11, 2018

Klitschnass

Ein rapider Wetterwechsel in Hamburg.
Über Nacht ist es auf 14 bis 16 Grad abgekühlt, es ist stürmisch und dicke Regenwolken ziehen über die Elbe.


Kommentare Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susa,
    der Wetterwechsel liess die Temperaturen aber markant sinken. Bei uns hat es nur abgekühlt und steigt momentan nicht mehr über 30° C; aber immer noch recht warm.
    Die Elbe sieht richtig rau aus. Mir gefallen die Bilder sehr, man sieht wie der Fluss unruhig ist.
    Dir einen angenehmen Sonntag und
    liebe Grüsse aus der Schweiz nach Hamburg
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Amazing shots of the heavy rain. Another really nice post, Suza.

    AntwortenLöschen
  3. GHello Susa,
    So impressive to see these dark skies. Wonderful pictures.
    After a long and very dry period the rain is coming yet.

    Greetings, Marco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    richtig bedrohlich sieht der Himmel aus!
    Hier ist von Regen noch keine Spur,aber morgen evtl.
    endlich mal.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Den bedrohlichen Himmel hast Du fein festgehalten, so war es bei uns auch.
    Liebe grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Ein interessantes Licht durch die dunklen Wolken.

    Noke

    AntwortenLöschen
  7. Grandiose Aufnahmen.... ich bin mal wieder beeindruckt Suza!

    AntwortenLöschen
  8. Huh.. what a heavy rain. Wonderful photos.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO