Freitag, August 10, 2018

Hitzige Zeiten an der Elbe

Ein paar Fotos vom Elbstrand.
In Hamburg gab es ein kurzes Gewitter und heftige Böen, dabei ist es deutlich abgekühlt auf angenehm sommerliche Temperaturen. 

Kommentare Kommentare:

  1. Schöne Impressionen. Mir gefällt vor allem das Bild mit dem großen Schiffsbug und den 2 Paddlern.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wann kann man schon mal in der Elbe spazierengehen, nur in einem Sommer wie diesen. Hoffentlich nicht soviel in der Zukunft!
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Krass, diese Giga - Pötte und dann die Kanuten!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. der Strand erinnert mich an Rheinstrände- bis auf die riesigen gigentischen Schiffe. Sieht super aus - deine Perspektive!!
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,

    die Abkühlung seit gestern tut wirklich gut und zu Hause wurde erst einmal richtig durchgelüftet. Aber.....jetzt geht es wieder aufwärts mit den Temperaturen.
    Allein der Anblick vom Wasser bringt immer sofort eine Abkühlung, zumindest empfinde ich es so.
    Deine Sommerimpressionen sind wunder-, wunderschön.
    Am liebsten möchte man die beiden in in ihren Kanus sofort retten. Die Perspektive ist hammerhaft. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Es ist immer wieder schön hier am Bildschirm mit dir spazieren zu gehen :-)
    Deine Bilder sind immer wieder eine Freude.
    Bei uns hält sich die Abkühlung in Grenzen. Heute ist es mal etwas angenehmer ... aber das soll Morgen schon wieder vorbei sein.

    Herzliche Wochenendgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Lovely silhouettes in the beach.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO