Dienstag, August 21, 2018

Die Elbe bei Dübelsbrück

Der Sommer ist zurück in Hamburg. Ein paar Bilder vom Elbspaziergang

12 Kommentare:

  1. I like the one with the green leafy plant growing over the mural... Nice.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    auch hier soll es heute nochmal richtig sommerlich warm werden:)
    Das letzte Foto vom Angler gefällt mir heute besonders gut!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Erfrischende Spätsommerimpressionen sind das! Künstlerisch gemacht wie immer! Hab eine feine Woche liebe Suza!

    AntwortenLöschen
  4. You live in such a great place for a lass with a camera.

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful photos - I love the blue of the sea and sky.

    AntwortenLöschen
  6. deine Bilder verbreiten bei mir immer Ferienstimmung: bis zur Nordsee und nach hamburg sind es von uns aus 2 Autostunden.
    Da ist ein maritimer Tagestripp eher selten, um so mehr freue ich mich wenn ich Schiffe und Segelboote sehe.
    Urlaubstimmung eben!!
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  7. Die Elbe scheint ja noch genug Wasser zu haben. Schöne Bilder.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,

    ich denke, die Elbe führt nicht mehr so viel Wasser oder täusche ich mich da?
    Der Sommer ist in der Tat zurück bei dir hier und wieder hast du davon so schöne Impressionen eingefangen.
    Ganz stark finde ich das Foto mit der Kette. :-)

    Ganz liebe Grüße und hab noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Das sind schöne Bilder, Suza! Das viele Grün ist eine wahre Freude.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Vom Glück, am Wasser zu leben...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Der Spaziergang hat mir auch wieder viel Freude gemacht.
    Danke für die schönen Bilder :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Ach was es ist es so schön bei euch, liebe Suza. Danke für den schönen Spaziergang. :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO