Donnerstag, Oktober 31, 2019

All Night long

Im Hamburger Hafen wird rund um die Uhr gearbeitet und der Hafen erstrahlt nachts in hellem Licht.










6 Kommentare:

  1. I would never get tired of watching... Europe's largest container port?

    AntwortenLöschen
  2. WOW da ist ja mächtig was los, Deine Bilder sind wie immer sehr eindrucksvoll, liebe Suza. Ganz tolle Aufnahmen !

    Einen schönen Donnerstag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ...mit den vielen _Lichtle_ ist der Hafen noch eindrucksvoller. Dir einen entspannten Feiertag. Guß aus dem Renchtal. Bernhard

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben von Himmel und Licht!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Suza,

    Hafen bei Nacht oder zur blauen Stunde hat schon was.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO