Sonntag, März 22, 2020

#wirbleibenzuhause

Das beste was wir zur Zeit machen können.
Bleibt gesund und bleibt zuhause.
Wir bleiben zuhause, waren aber kurz im Garten um etwas Frühlingsluft schnuppern











4 Kommentare:

  1. Liebe Susa,

    wenn ich mitten in Berlin wohnen würde, würde ich das sicher auch machen. Hier am Rande habe ich gleich um die Ecke Natur pur und da darf man ja noch spazieren gehen. Da kann man sich auch sehr gut aus dem Weg gehen.
    Egal ob im Garten oder in freier Natur man sollte den Sonnenschein genießen.

    Liebe Grüße und alles Gute
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. jeder der einen Garten hat kann sich nun wirklich glücklich schätzen

    pass auf dich auf und bleib gesund
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. Ich habe leider keinen Garten aber da man ja noch allein unterwegs sein darf, nutze ich das schöne Wetter um Fahrrad zu fahren.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO