Samstag, März 27, 2021

Sonne und fast Vollmond

 


Wir haben das wunderbare Freitagswetter für einen Spaziergang genutzt. Abends ging dann schon der Mond auf und ich habe noch versucht ein paar Autos in Bewegung zu erwischen ;))

Willi wird jeden Tag mutiger und hat jeden Tag viel Spaß. 


















Ähnliches....


~~~~~es ist alles im Fluss~~~~~


~~~~~ auf dem Weg zur LZB~~~~~~


~~~~~Kulturschock in Hamburg~~~~~~

4 Kommentare:

  1. Some nice shots--- I love the dog at the gate!

    AntwortenLöschen
  2. Willi is a real star :-) I love those beautiful houses you photographed.

    AntwortenLöschen
  3. ...hi--ich hänge mich einfach mal hier rein...die Bilder gefallen mir--die von der Elbe, wir fahren da auch gern hin, nur eben weiter südlicher, da bei Torgau und ich liebe Wasser und Schiffe...ja und Willi, wirklich ein süßer Fratz...die Bewegungsbilder sind gut geworden, habe sowas noch nie probiert...also, weiter so schöne Aufnahmen und mein Fotoblock, den könnte man hier sehen--wenn man will ;-)... https://gelisfotogalerie.blogspot.com/
    schöne Ostern und weiter gesund bleiben!!
    von Geli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO